HOMEEE
Kursbeschreibung Anfängerschwimmkurs ab 4 Jahre
Anfänger Schwimmkurs Schwimmschule Stefanski
 

"Glitzerfische"

Früh übt sich, wer wie ein Glitzerfischlein im Wasser schwimmen möchte. In diesem Kurs lernen die Kinder schon die ersten Schwimmbewegungen (Brustschwimmtechnik), die Ohren im Wasser zu verstecken oder auch die Haare nass zu machen. Wer dann ganz mutig ist, darf auch schon ins Wasser springen und schafft es vielleicht sogar schon ein paar Meter zum Beckenrand zu tauchen oder zu schwimmen.

Selbstverständlich dürfen in diesem Kurs auch noch Schwimmflügel oder Schwimmscheiben verwendet werden.

Damit der Schwimmkurs für die Kleinen nicht nur aus Technikübungen besteht und das Schwimmen lernen den Kindern auch Spaß machen soll, werden wir zwischendurch Lieder singen und spielerische Tauch- und Schwimmübungen einbauen.

Dieser Schwimmkurs eignet sich als Einstieg ins schwimmen lernen und kann natürlich auch öfters besucht werden. Denn Übung macht den/die Meister/in!

In diesem Kurs bin ich als Schwimmlehrerin mit den Kindern schon alleine im Wasser. Falls Ihr Sprössling möchte, dass Mama oder Papa noch mit im Wasser dabei sind, dann empfehle ich den Schwimmkurs "Fröschlein" zu besuchen.

 

Anfänger Schwimmkurs Schwimmschule Stefanski

 

 

     

Kontakt und Anmeldung:

Mag. Manuela Stefanski
manuga@gmx.at

Nur per Mail erreichbar!

Information:

Impressum
AGBs

 

ta© 2018 Schwimmkurse Manuela Stefanski | Designed by Manuela Stefanski | All Rights Reserved.